Zur Haupt-Navigation Direkt zum Inhalt

IT-Koordinator*in (60%-100%)

Fasziniert Dich «IT im Finanzsektor»? 

Als IT-Koordinator*in sorgst du gemeinsam mit dem Team für den reibungslosen Ablauf des IT-Betriebs und stellst den internen Benutzersupport sicher. Du agierst im komplexen Umfeld des Schnittstellendreiecks zwischen Benutzern, Fach und Informatik. Mit unserem Outsourcingpartner koordinierst du die Entwicklung und Wartung der Systeme. Du bringst deine Kompetenzen als Digital Native in Projekte ein, unterstützt uns bei der Analyse der Businessbedürfnisse an IT-Systeme und Applikationen und gestaltest die Zukunft der OLZ entscheidend mit.

IT-Koordinator*in (60%-100%)

Was Dir hilft:

  • Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder technische Schule mit Informatikkenntnissen
  • Erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
  • Verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Interesse an Themen der IT-Security
  • Interdisziplinäre und vernetzte Denkweise
  • Freude am selbständigen Arbeiten - zielgerichtet, zuverlässig, belastbar und flexibel

Was Du bei uns vorfindest:

  • Zentraler Arbeitsort im Herzen von Bern
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit
  • Ein junges und dynamisches Umfeld
  • Vielseitige und spannende Herausforderungen
  • Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen

Bereit für den nächsten Schritt? Roger Scheidegger, Head of Finance & HR, freut sich auf Deine Bewerbung an roger.scheidegger@olz.ch oder beantwortet gerne erste Fragen (031 326 80 24).

Zum Footer Zur Startseite