Zur Haupt-Navigation Direkt zum Inhalt

OLZ Breakfast Seminare und Webinar

Fachanlässe für Institutionelle

Inflationsdruck, höhere Zinsen, gestörte Lieferketten, eine globale Energiekrise sowie der Konflikt in der Ukraine – die erste Jahreshälfte war von einschneidenden globalwirtschaftlichen Veränderungen geprägt. Starke Marktkorrekturen setzen Schweizer Vorsorgeeinrichtungen zunehmend unter Druck.

«Welches sind die dominierenden Risiken und wie hat sich unsere risikobasierte Strategie entwickelt? Wie kannst Du von Aktien weiter profitieren, jedoch das Verlustrisiko eingrenzen?»

Diesen Fragen können sie mit uns zusammen nachgehen und sie entscheiden wo: ob in Luzern, in Zürich oder in Bern ein reichhaltiges Frühstück geniessen und einer Diskussion mit einem institutionellen Investor zuhören oder am Webinar teilnehmen.

Hier gehts zur Anmeldung und dem Programm:

Luzern, 25. Oktober 2022

Bern, 26. Oktober 2022

Zürich, 27. Oktober 2022

Webinar, 3. November 2022

Zum Footer Zur Startseite