Zur Haupt-Navigation Direkt zum Inhalt

Carmine Orlacchio

CIO, Partner und Mitglied des Verwaltungsrates

OLZ CIO Carmine Orlacchio
zurück

Seit 2001 ist Carmine bei OLZ als CIO, Partner und Mitglied des Verwaltungsrates der OLZ AG tätig. Zudem ist er Verwaltungsratsmitglied der Tochtergesellschaft OLZ Wealth Management AG in Schaan.

Er hat das Studium der Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Neapel (Italien) und Rochester (New York, USA) abgeschlossen und ist eidgenössisch diplomierter Finanzanalytiker und Vermögensverwalter (CIIA). Ferner ist er Forschungsassistent am Institut für Finanzmanagement der Universität Bern. Seine Spezialgebiete sind Asset Allocation und Asset Management-Strategien.

Carmine sammelte seine Praxiserfahrung bei der IBI Privatbank in Zürich, zuletzt als Head Asset Management.

Zum Footer Zur Startseite