Zur Haupt-Navigation Direkt zum Inhalt

Gunnar Islitzer

Portfolio Manager

zurück

Gunnar ist seit 2018 bei OLZ Wealth Management AG in Schaan im Bereich Portfolio-Management tätig.

Er hat das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen (HSG) absolviert und die Weiterbildung an der Universität Liechtenstein in Vaduz zum «Diplomierter Private Banking Experte» sowie Abschluss des CAS in «Nationales und Internationales Steuerrecht» abgeschlossen. Zudem absolvierte er die Ausbildung im Alternative Investments Bereich an der ZHAW in Winterthur und Weiterbildung zum Trust and Estate Practitioner (TEP) in Guernsey und Zürich.

Er hat langjährige Praxiserfahrung u.a. bei der LGT Bank in Liechtenstein und VP Bank in Vaduz in leitender Funktion im Asset Management, Intermediary und Private Banking. Zudem hat er Erfahrung in leitender Funktion in der Treuhandbranche bei der Jeeves Group in Liechtenstein. 

Zum Footer Zur Startseite