Zur Haupt-Navigation Direkt zum Inhalt

Marcel Masshardt, CFA

Senior Client Advisor

OLZ Business Development Marcel Masshardt
zurück

Marcel arbeitet seit 2014 bei OLZ im Business Development und ist in der Betreuung von institutionellen Anlegern und Privatkunden tätig.

Er hat das Masterstudium in Banking & Finance an der Hochschule Luzern und der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften abgeschlossen und ist  Chartered Financial Analyst (CFA). Ebenfalls ist Marcel Gastdozent an der Hochschule Luzern (IFZ) und der PHW Bern.

Seine Praxiserfahrung sammelte er bei der Credit Suisse im Bereich Firmenkundenberatung und Credit Risk Management, anschliessend war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Finanzdienstleistungen Zug (IFZ) der Hochschule Luzern tätig.

Zum Footer Zur Startseite