Über uns Wissenschaft in der Vermögensverwaltung als Berufung

Wir sind eine langfristige und risikobasierte Vermögensverwaltung und frei von Interessenkonflikten. Wir orientieren uns an wissenschaftlichen Erkenntnissen und legen grossen Wert auf Qualität. Nicht die schnelle Rendite treibt uns an, sondern robuste Ergebnisse. Damit schaffen wir für unsere Kunden einen nachhaltigen Mehrwert.

Die OLZ besitzt eine enorme Professionalität und ist absolut neutral in der Beratung.

Stimmen von Kunden

Die Systematik einer langfristigen und risikobasierten Vermögensverwaltung.

Das ist es, was uns vom Standard in der Finanzindustrie unterscheidet. Wir bieten langfristige, risikobasierte und wissenschaftlich fundierte Anlagekonzepte an. Dabei vertrauen wir auf Fakten, verifizierte Daten und neuste Technologien. Wir bieten unseren Kunden einen langfristigen Mehrwert, frei von Interessenkonflikten und vollständig kostentransparent.

Weil uns nachhaltige Kundenbindungen mehr wert sind, als der kurzfristige Erfolg. Think Smart.

38
Mitarbeitende leisten täglich ihr Bestes für unsere Kunden
370
Institutionelle und private Kunden schenken uns ihr Vertrauen
5
Standorte dürfen wir unser zu Hause nennen
12
Universitäten und Fachhochschulen forschen gemeinsam mit uns an Projekten

Mit unserer Arbeit verändern wir den Markt.

Wir stehen für die Finanzdienstleistung der Zukunft. Renditen dürfen nicht unter hohen und ethisch fraglichen Risiken entstehen. Wir orientieren uns konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden und der Gesellschaft. Als Finanzboutique mit hochspezialisiertem Wissen, bedienen wir unsere Kunden auf höchstem Niveau und mit eigenen Lösungen.

Wir setzen mit unserem Wissen und unserer langjährigen Erfahrung Benchmarks. Act Smart.

Der gemeinsame Erfolg ist uns wichtig.

Wir sind überzeugt, das Richtige zu tun und glauben daran, dass die moderne Vermögensverwaltung ausserhalb traditioneller Banken erfolgreich funktioniert. Wir wollen, dass unsere Kunden verstehen was mit ihrem angelegten Vermögen geschieht. Dabei bauen wir im Umgang untereinander auf Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz.

Unsere Bewilligungen und Mitgliedschaften