Zur Haupt-Navigation Direkt zum Inhalt

Philipp Bregy, CIIA

Head of Acquisition & Client Services, Partner und Mitglied des Verwaltungsrates

OLZ Partner Philipp Bregy
zurück

Philipp ist seit 2008 bei der OLZ und verantwortlich für den Bereich Akquisition und Kundenbetreuung.

Er ist eidgenössisch diplomierter Finanzanalytiker und Vermögensverwalter (CIIA) und hat die Weiterbildung am New York Institute of Finance, im Rahmen des Executive und Advanced Executive Program am Swiss Finance Institute sowie SKU Diploma abgeschlossen. Seine Spezialgebiete sind Vermögensverwaltung und Portfolio-Management.

Praxiserfahrung hat Philipp bei der UBS in den Bereichen Wealth Management (domestic und international) sowie im Portfolio Management (private und institutionelle Kunden), mit Stationen im Wallis, in Genf und New York gesammelt. Zudem hatte er die Leitung des Anlagekundengeschäftes der UBS Bern, zuletzt als Managing Director und war zuständig für die Leitung und den Ausbau der Bereiche Finanzintermediäre und Rechtsanwälte/Notare der UBS in der Region Mittelland.

Zum Footer Zur Startseite