Zur Haupt-Navigation Direkt zum Inhalt

Michael Frei, CFA

Head of Business Development und Partner

OLZ Partner Michael Frei
zurück

Michael ist seit 2007 bei OLZ und verantwortlich für den Bereich Business Development. Zudem ist er Geschäftsführer der Tochtergesellschaft OLZ Wealth Management AG in Schaan.

Er hat das Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen (HSG) mit Vertiefungsrichtung Finanz- und Kapitalmärkte abgeschlossen und ist CFA® Charterholder. Michael hat am Advanced Risk and Portfolio Management Bootcamp von SYMMYS in New York teilgenommen.

Seine Praxiserfahrung sammelte er bei der Boston Consulting Group als Unternehmensberater im Industrie- und Finanzsektor, anschliessend bei Complementa als Berater von Pensionskassen im Bereich der Anlagestrategie und deren Umsetzung und war Leiter des Kompetenzzenter Aktien (Managerselektion).

Zum Footer Zur Startseite